Allgemein Politik Presse

Piratenpartei Windeck hängt Plakate auf

Der Slogan der Piratenpartei für die Kommunalwahl am 13.September 2020 in Windeck lautet „DEINE INTERESSEN VERTRETEN“. Beim Aufhängen der Plakate haben wir viel Zuspruch erfahren.

Viele Bürge*innen finden den Gedanken der Transparenz und Offenheit unserer Partei sehr gut. Beispielsweise wurden aber auch folgende Kommentare beim Aufhängen der Plakate abgegeben: „Die Parteien im Gemeinderat machen doch sowieso was sie wollen“ oder „Die Wahl ändert sowieso nichts zum Besseren“ oder „Der Gemeinderat entscheidet doch sowie über unsere Köpfe hinweg“.

Wir als Piraten werden das – falls wir gewählt werden – ändern. Zukünftig sollen Entscheidungsprozesse nachvollziehbar sein. Und es darf auch nicht der kleinste Beigeschmack entstehen, dass möglicherweise nur bestimmte Klientel Interessen durchgesetzt werden sollen.

0 Kommentare zu “Piratenpartei Windeck hängt Plakate auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.